Verliebe dich nie in einen Rockstar

Rezension

Verliebe dich nie in einen Rockstar

(Die Rockstar-Reihe 01)

von Teresa Sporrer

Das Buch

Dieses tolle Buch reicht über 295 Seiten und ist im Calsen / Impress Verlag am 24.12.2013 durch die Hand von Teresa Sporrer erschienen.
Das Buch gibt es im Ebook Format zum Preis von 3.99 € und das Print gibt es für 9,99 € vor die Augen.
Das Buch ist ein kleines handliches Taschenbuch was wirklich in jede Frauenhandtasche oder Rockerkutte passt :)



Das Cover



Ich finde das Cover ziemlich passend :) Und bin froh das keine Gesichter darauf zu erkennen sind. Den Titel des Bches im Rahmen eines Pleks zu platzieren finde ich sehenswert.
Mich würde es im Buchshop sofort ansprechen!

Verliebe dich nie in einen Rockstar (Die Rockstar-Reihe 1)


Die Geschichte


Zoey das kleine lernsüchtige aber Schlagfertige Mädchen trifft auf den Freiheitliebenden und chaotischen Acid. Das ergibt eine BRANDGEFÄHRLICHE Mischung! Das wird Zoey, die auch liebevoll Kali von Acid genannt wird, am eigenen Leib zu spüren bekommen!
Zoey hasst Alexander Seidel alias Acid der Sänger einer Rockband ist! Und es wird nichts geben was ihre Meinung umstimmen wird! Nicht mal Ihre verrückten Freundinnen können etwas an diesem Zustand ändern.
Doch wie das Leben so spielt, hat es noch viele Überraschungen für Kali und Acid parat,mit denen nicht immer beide einverstanden sind.



Meine Meinung


Was sich neckt das liebt sich! Oder doch nicht?
Dieses Buch war ein Genuss für meine so manchmal schwarze Seele :) Ich finde alle Charaktere in diesem Buch mega sympathisch und toll ausgearbeitet. Auch wenn es in diesem Buch nur so vor Klischees zu wimmeln scheint, scheint es doch nie so zu kommt wie man es vermutet! Ich habe so herzhaft gelacht über die Aktionen von Kali, ihre Sprüche und ihre Schlagfertigkeit! Ich konnte mich auch so gut mit ihr identifizieren das ich sie einfach lieben musste!
Ihre Freundinnen sind der Hammer! Wer hat nicht so eine Sammlung seltener Lebewesen auf die man sich immer verlassen kann? Jede einzelne ist auf ihre eigene Art und weise einfach liebenswert!
Alex und seine Band-Komiker! Ich habe jeden genossen! Und auch da musste ich so oft schmunzen!
Mir haben nach dem Buch einfach nur meine Wangen weh getan durch das viele Lachen!
Eine  ernste Geschichte in so viel Scherz zu verpacken muss gekonnt sein!
Der Schreibstil ist schön flüssig zu lesen. Die Kapitelüberschriften sind klasse formuliert und jedes Kapitel endet immer spannend!
Teresa Sporrer hat das super hin bekommen und ich freue mich schon auf die nächsten 7 Bände!
Einziger Minuspunkt: Es gibt nur 2 Bände als Printausgabe! Das finde ich sehr schade.

FAZIT


!Dieses Buch hat sich einen Platz  im Buchregal verdient.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen