Dark Passion - Forever

Rezension

Ich danke Mia Wallace für das Rezensionexemplar

Dark Passion - Forever

Mia Wallace

das Buch


Dieses Werk von Mia Wallace besitzt wunderbare 316 Seiten voller Spannung. Seid dem 22. Januar 2016 ist es durch CreateSpace Independent Publishing Platform erschienen und auf dem Markt verfügbar. Um ein Printexemplar im Bücherregal stehen zu haben muss man 11,39 € einplanen. Das Ebook beläuft sich auf 3,49€.

das Cover


Ich liebe das Cover einfach! Die Cover von den Vorgängern aus dieser tollen Reihe sahen einfach nur toll aus. Aber es nun endlich in Farbe sehen zu können setzt dem ganzen die Krone auf. Es passt einfach perfekt zum Buch. Es strahlt Macht gehüllt in Eleganz aus.

I love it!

die Geschichte


Alex war überlebenwichtig für sie. Seine Lippen stillten ihren Durst und sein Körper ihren Hunger, sein Atem war ihre Luft zum Leben und sein Herzschlag ihr Schlaflied… Obwohl Violet das dunkle Geheimnis kennt, das ihren attraktiven und millionenschweren Ex-Freund Alex Black umgibt, gelingt es ihr nicht ihn endlich zu vergessen. Besonders, da sie in New York einfach alles an den dominanten Beau erinnert. Selbst Jay Morrison, der sexy Leadsänger der erfolgreichen Rockband Dangerous Five ist nicht mehr als ein Flirt für Violet. Ein Flirt, der in einer Katastrophe endet, als Alex davon erfährt… Als es wieder zu einer Begegnung zwischen Alex und Violet kommt, wächst ihre Hoffnung wieder mit ihm zusammenkommen. Doch sie ahnt nicht in welche Gefahr sie sich begibt, als sie sich wieder mit ihm einlässt. Wird ihre Leidenschaft sie am Ende in den Abgrund stürzen, oder ist ihre Liebe stärker als der Tod?

meine Meinung


Erst einmal einen Tipp vorne weg: ihr solltest den 2.Teil Dark Passion - Love never dies unbedingt nochmal lesen wenn es schon eine Weile her ist.

" Ich hatte nicht mehr die Absicht zu lieben, und hoffte auch nicht mehr, wieder geliebt zu werden. Du hättest mein Herz nicht wieder erwecken sollen, denn meine Liebe ist für jene, die ich liebte, und für mich selber, verhängnisvoll gewesen" Lord Byron 1819

Warum dieses Zitat? Ganz einfach, dass war die Stelle an der Mia Wallace mich wieder komplett in die Geschichte von Violet und Alaxander gefangen nahm. 
Nach diesem Buch hatte ich das Gefühl von Angst, Herzschmerz, Glück, Freude, Staunen, Ungläubigkeit und tiefster Trauer. Auch in diesem Tei der Reihe behandelt Mia Wallace Themen die nicht immer für schwache Nerven sind, Themen über die viele Menschen nachdenken oder erlebt haben, aber nicht sprechen wollen oder können. Die trotzdem wichtig sind, angesprochen und behandet zu werden. Euch erwartet eine Achterbahnfahrt der Gefühle! Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Zeile "Perfect". Von Anfang bis Ende bleibt Dark Passion - Forever spannend. Das ist eine Fortsetzung die sich sehen lassen kann. Ich habe teilweise mit offenem Mund gelesen und habe mich völlig mitreißen lassen.
Ihr habt es schon geahnt:
Auch nach diesem Buch bleiben noch Fragen offen. Ich hoffe sehr das Mia Wallace nach Dark Passion - Forever nochmal die Feder schwingt und uns mit einer weiteren Fortsetzung in dieser Reihe beglückt.
Eine gelungene Fortsetzung !!!

Danke Mia Wallace

Fazit:


Wer das Buch noch nicht gelesen hat sollte es schnell nachholen! Es wird euch umhauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen