Love & Lies

Rezension


Love & Lies


von Molly McAdams

das Buch


Das Buch ist am 11.01.2016 im Heyne Verlag erschienen. Molly McAdams hat ein wunderschönes Buch mit 416 Seiten erschaffen was es als Ebook zum Preis von 7,99 € und als Taschenbuch für 8,99 € gibt. Das Buch ist klein und handlich, passt wohl in jede noch so kleine Frauenhandtasche ;)

das Cover


Die Coverfarben gefallen mir sehr gut, das Rot und Weiß passt super zum Buch. Nur hätte ichmir ein bisschen weniger Gesicht gewünscht :) Aber das ist Geschmackssache. 




die Geschichte/ der Klappentext


Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen

meine Meinung


Leider kam ich am Anfang sehr schlecht rein in das Buch, dass erste viertel wahr für mich sehr mühselig da mir die Gespräche unter den Protagonisten sehr Platt vorkamen. Aber das durchhalten hat sich dann mehr als gelohnt! Das Buch entpuppte sich als eines der besten die ich dieses Jahr bis jetzt vor die Augen bekommen habe! Spannung, Aktion, Liebe... es wahr einfach alles dabei und ergab dann im ganzen eine tolle Mischung! Wow es hat mich teilweise echt umgehauen. Ich habe so verdammt mitgefiebert das ich gar nicht gemerkt habe wie weit ich schon war als es dann für ich, zu schnell zu ende war :( Aber keine Zeit für Trauer! Der Zweite wartet schon darauf gelesen zu werden! :)


Fazit


Tolles Buch, tolle Geschichte! Mehr davon bitte!!!

1 Kommentar:

  1. Hey Seri ♥

    oh Love & Lies, ich habe es so geliebt und lese gerade Band 2 :) Es ist so toll und spannend.
    Schade, dass es dich nicht von Anfang an packen konnte, aber das Durchhalten hat sich ja zum Glück gelohnt ;)
    Ich hoffe, Band 2 wird dir auch zusagen ;)

    Ich habe ja den Epilog von Band 1 nicht gelesen, bevor ich Band 2 in der Hand gehalten habe. Wurde mir so verraten und ich fand den Tipp ganz gut.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen