Keepin` Alive - Zurück ins Leben

Rezension


Keepin´Alive - Zurück ins Leben


Ich danke Romance Edition für dieses wunderschöne Rrezensionsexemplar

das Buch


Kilian und Felicia begleitet uns über 250 Seiten und stammen aus der Feder von Sonja Devlin. Im Hause von Romance Edition fand dieses Buch am 06.05.2016 ein liebevolles und warmes Zughause. Bei euch auf dem E-reader zieht es zum Preis von 3,99 € ein und für 12,99 € darf es sich in eurem Bücherregal Zughause wohl fühlen.

das Cover


Schaut es euch nur an, es sieht so unglaublich schön aus und passt Perfekt die Geschichte, wenn man sie kennt, super wieder. Die Farben sind ein Traum und die kleinen Seifenblasen sieht man erst auf den zweiten Blick, runden das Cover jedoch super ab! Die Frau auf dem Bild ist meine Felicia, so wie ich sie mir vorgestellt habe. Einfach rundum ein tolles Coverdisign wie es sein muss




die Geschichte/der Klappentext



Kilian, Sänger einer aufstrebenden Rockband und attraktiver Frauenschwarm, ist dem Ruhm nicht gewachsen und flüchtet sich in Alkohol und Drogen. Als er mit einer Überdosis im Krankenhaus landet, stellen ihn seine Bandkollegen vor die Wahl: Entzug oder er muss die Band verlassen.

Kilian entscheidet sich dafür, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Einen Lichtblick sieht er in der verschlossenen Felicia, die in der Klinik mit ihren eignen Dämonen kämpft. Er will ihr helfen, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch reicht Liebe, um alles Leid zu vergessen? 


die Autorin


Sonya Devlin wuchs in einem idyllischen Dörfchen im Südwesten Deutschlands auf, wo sie noch heute mit ihrer Familie lebt. Die Autorin liebt Hunde, dunkle Schokolade, schottischen Whisky und Städtereisen. Seit sie lesen kann, haben es ihr Liebesromane in allen Facetten angetan, dabei dürfen zwei essenzielle Zutaten nie fehlen: Knistern und Herzklopfen. Unter anderen Pseudonymen wurden bereits erfolgreich weitere Romane der Autorin veröffentlicht.

meine Meinung


Ich bin durch die Facebookseite des Verlags auf das Buch aufmerksam geworden und habe tatsächlich eine zusage zum rezensieren bekommen. Dieses Cover hat mich magisch angezogen und schrie nach mir. Ich liebe einfach Bücher die eine Geschichte über Musiker erzählen. Zwar nahm die Geschichte einen komplett anderen Verlauf als ich dachte, war aber deswegen nicht schlecht. Ganz im Gegenteil! Sie hat so viele Emotion in mir ausgelöst die ich nicht erwartet habe. Die Figuren sind alle toll beschrieben und haben Charakter. Sie erwachten alle beim lesen zum Leben. Nichts wurde zu lange erklärt oder sich zu lange an Sachen aufgehalten die keine tiefere Bedeutung. Es war immer ein Spannungsbogen da und wurde nie langweilig.
Einfach klasse!

Fazit

Lesen und über  das eigene Leben mal nachdenken!


1 Kommentar:

  1. Huhu! :)

    Dieses Büchlein habe ich auch schon im Auge. Wie dich auch, hat mich das Cover angelockt und die Thematik der Musik. Nachdem du so begeistert wirkst wandert "Keeping Alive" gleich mal auf meine Wunschliste. Hoffentlich ist es auch was für mich. :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen