Über mich

Über mich... Ja was schreibe ich über mich? 
Das ihr einen Eindruck von mir bekommt schreibe ich einfach drauf los.
Bereit?

Mein Name ist Peggy, ich mag diesen Namen nicht verständlich oder? Das habe ich noch nie also nennen mich alle Seri oder Petch, ja Petch :) Warum? Ganz einfach. Ich hatte mal ein kleines Kleidungsdisaster und habe mir auf alles was ich hatte Patches genäht, Aufnäher von allem was ich kannte oder in die Finger bekam! Mh, ja und irgendwann nannten mich alle Petch :)
Was mag ich: Bücher, Bücher und verdammt schnulzige Filme, so richtig mit heulen und allem drum und dran!
Alles quer durch den Gemüsegarten außer Horror und Krimi. 
Genauso geht es auch mit meinen Haaren vor sich:

Mal sind sie lang


dann wieder kurz


mal Rot







Lila



oder einfach nur Schwarz :)



Solange die Welt bunt ist, ist alles in Ordnung :)





Kommentare:

  1. Liebenswerte Person! der Rest der Welt ist einfach budalla!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Seri,

    ich finde deinen Blog hier als auch auf Facebool sehr sehr toll, deshalb habe ich dich auch auf meinem Blog L.C.'s Bookshelf für den Liebster Award nominiert! Ich hoffe du freust dich darüber und hast viel Spaß beim mitmachen.

    http://lcsbookshelf.blogspot.de/2017/01/liebster-award.html#more

    Viele liebe Grüße und mach bitte immer weiter so.
    LisaChristina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Seri

    So lange die Welt bunt- und voller Bücher ist, passt alles. So lange man so schönen Blogs folgen kann auch :-)

    Deine neue Leserin Gisela :-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Seri,
    Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und bleibe direkt als Leserin da:)
    Liebe Grüße Lilli
    von: http://ourlifearebook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen