Buchvorstellung


Ich stelle euch heute das wunderschöne Werk von Josie Kju vor.




Hezvibrieren


Das Erstlingswerk von Josie Kju hat am 25. Februar 2017 das Licht der Welt erblickt. 

Nicht nur das schöne Cover sondern auch der wiedererkennbare Schreibstil von Josie, verleiht dem Buch eine Magie die den Leser in eine andere Welt entführt.



Das Taschenbuch, dass mit einer Seitenzahl von 387 glänzt, könnt ihr bei Thalia sowie auch bei Amazon erwerben. Es hat einen angenehmen Preis von 12,99 € Definitiv ist es jeden Cent wert.



Das Ebook, welches genauso elegant ist, könnt ihr euch für 3,99 € auf euren Reader ziehen und genießen.




Der Klappentext für die Neugierigen:

Mona macht Ferien in Finnland. Sie will einfach nur ihre Ruhe haben und das Thema Männer ist für sie sowieso abgehakt. Das ändert sich, als der lustige Musiker Leevi in ihr Leben poltert, sie mitten in der Nacht aufweckt und ihre Tränen einfach wegküsst. Mit ihm zusammen zu sein lässt ihr Herz vibrieren. Doch dann geht Leevi für ein Jahr nach Australien. Die Sehnsucht ist groß. Wie werden sie die Zeit ohne einander überstehen? Und kann die Liebe wirklich ganze Kontinente überwinden?



Das ist Josie Kju:


Die Romantikautorin Josie Kju schreibt nicht nur Liebesromane, sie ist auch selbst über alle Maßen romantisch und verträumt. Dazu ist sie ein klitzekleines bisschen verrückt, eine reichliche Brise verpeilt, eine Portion flippig und treibt so ziemlich alle Lebewesen um sich herum mit ihrem Chaos in den Wahnsinn. 


Schreiben bringt Ordnung in ihren Kopf und ihr Leben. Sie schreibt überall, selbst in der Badewanne. In der ganzen Wohnung sind kleine Zettel mit genialen Ideen, Satzteilen und Szenen verteilt, die sie auf keinen Fall vergessen darf! Ideen, die sie im Stehen und Gehen überfallen und sofort festgehalten werden müssen. 

Josie Kju will unerkannt bleiben und nicht sagen, wer sie eigentlich ist. Vielleicht, weil sie im wahren Leben ganz anders ist - oder - vielleicht auch genau so wie Du sie eben kennengelernt hast. Wer weiß?




Danke Josie Kju das du mich auf diese zauberhafte Blogtour mitgenommen hast!

Ich hoffe euch hat es gefallen!

Morgen geht es bei der lieben Iris weiter, aber seht selbst:


7 Kommentare:

  1. Hallo,

    danke für die tolle Buchvorstellung. Das Buch wandert sofort auf meine Wunschliste. Das Cover ist für mich ein echter Hingucker und macht schon total neugierig auf die Geschichte.

    Wünsche dir einen schönen TAg.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. auch ein ganz toller Beitrag zum Buch ist und dies zwischen meinen Lieblingsgenre ne schöne Abwechslung wäre zu lesen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Super Buchvorstellung. Danke
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hey!

    Danke für die super buchvorstellung :)

    Liebe grüße Carina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Tag,

    Danke für die Buchvorstellung..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Sehr schön bebilderte Buchvorstellung - toll geschrieben.
    VLG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hey wurde schon ausgelost?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.